14 Okt
3 Zeitstrafen und eine Rot - TSV schwächt sich selbst
FC Burgjoß – TSV Haingründau 1:1 (0:1)
11 Apr
TSV I
1 Unentschieden und 1 Sieg
TSV Haingründau – FC Gelnhausen II 2:2 (0:1)
Es war ein umkämpftes Spiel in Hain-Gründau. In der ersten Halbzeit hatte der Gast aus Gelnhausen mehr vom Spiel und ging per Freistoß aus 17 Metern flach ins Torwarteck durch Marvin Meza in der 37. Minute in Führung. Mit der knappen Führung der Gäste ging es in die Halbzeitpause. Zwei Minuten nach Wiederbeginn wurde Hain-Gründaus Dogukan Sen schön freigespielt und der Torjäger des TSV überlupfte aus vollem Lauf Gelnhausens Schlussmann Maximilian Frank zum Ausgleich. Nach einer Stunde gerieten die Hausherren für zehn Minuten in Unterzahl, als Ilker Özcalik nach wiederholtem Foul eine Zeitstrafe erhielt. Diese Überzahl nutzten die Gäste aus, als Florian Keil nach 68 Minuten einen Foulelfmeter verwandelte. Die Gastgeber steckten nicht auf und kämpften um den Ausgleich, der nach 78 Minuten auch noch gelang: Spielertrainer Nico Caruso wurde schön freigespielt und vollendete eiskalt per Flachschuss ins lange Eck zum nicht unverdienten Ausgleich. Vom Spielverlauf sei es ein verdientes Unentschieden gewesen und ein Ergebnis, mit dem beide Mannschaften gut leben könnten, wie Pressesprecher Gert Wiederspahn nach dem Spiel meinte.
Schiedsrichter: Sanchez (Frankfurt). Zuschauer: 60. Tore: 0:1 M. Meza (37.), 1:1 Sen (47.), 1:2 Keil (68./Foulelfmeter), 2:2 Caruso (78.). Zeitstrafe: Özcalik (60./HG/Foulspiel). Beste Spieler: Steinsdörfer (HG) – geschlossen (GFC II).
Quelle GNZ
SV Brachttal – TSV Haingründau 1:2 (0:1)
Nach 20 Minuten präsentierte sich die SVB-Deckung unsortiert, Joussef Mohamed nutzte dies eiskalt zum Führungstreffer für die Gäste. Mit dem knappen Gästevorsprung ging es in die Kabinen. Dogukan Sen erzielter nach einer guten Stunde prompt die 2:0-Gästeführung. Sebastian Lohreys Kopfball-Anschlusstreffer ließ die Hoffnung der Gastgeber wieder aufkeimen. Am Ende jubelte dann aber doch der TSV, der in der Schlussphase aber auch Dogukan Sen verlor, der nach einer Tätlichkeit Rot sah.
SR: Kässner. Z: 170. Tore: 0:1 Mohamed (20.), 0:2 Sen (60.), 1:2 Lohrey (67.). Rot: Sen (86./HG/Tätlichkeit). Beste Spieler: beide geschlossen.