14 Okt
3 Zeitstrafen und eine Rot - TSV schwächt sich selbst
FC Burgjoß – TSV Haingründau 1:1 (0:1)
04 Sep
TSV I
SV Hochland Fischborn – TSV Haingründau 3:4 (1:1)
Drei wunderbare Freistoßtore von Enrico Pappert bescherten dem TSV Hain-Gründau am Ende drei glückliche Punkte, wie Fischborns Trainer Niclas Fischer nach dem Spiel zu Protokoll gab. In der ?18. Minute ging der SVH durch einen satten Schuss von Silas Kempel aus der Distanz in Führung. Gästetorwart Can Gülerer flutschte der Ball durch die Handschuhe, und der Schlussmann verletzte sich zudem unglücklich am Finger, sodass er nicht mehr weitermachen konnte. TSV-Spielertrainer Nico Caruso übernahm für den weiteren Verlauf der Partie den Job zwischen den Pfosten. Die Dominanz des SVH ließ nach einer halben Stunde ein wenig nach. In der 41. Minute traf Enrico Pappert für seine Farben per Freistoß zum 1:1-Ausgleich.
Nach der Pause plätscherte die Begegnung vor sich hin, ehe Pappert nach 58 Minuten erneut einen Freistoß versenkte. Zehn Minuten später besorgte Florian Bäuscher den 2:2-Ausgleich und Fischborn drängte im Anschluss auf die erneute Führung, doch inmitten dieser Drangphase gelang Ömer Erb in der 77. Minute die erneute Führung für Hain-Gründau. Nach 86 Minuten jagte Pappert den dritten Freistoß ins Netz der Hausherren. William Littigs Treffer zum 3:4-Anschluss für Fischborn in der 89. Minute kam zu spät, um die Begegnung noch einmal zu wenden.
Schiedsrichter: Bittner (Roßdorf).
Zuschauer: 70.
Tore: 1:0 Kempel (18.), 1:1/1:2 Pappert (41./58.), 2:2 Bäuscher (68.), 2:3 Erb (77.), 2:4 Pappert (86.), 3:4 Littig (89.).
Beste Spieler: Bäuscher, Kempel (Fischborn) – Pappert (Hain-Gründau).